Direkt zum Hauptinhalt gehen
Menü öffnen
Menü schließen
Themendossiers zur historisch-politischen bildung
Menü öffnen
Landtagswahlen und Landtage in Österreich
Die Repräsentanz von Frauen im öffentlichen Raum
Politische Festkultur
Politische Parteien in Österreich
Umweltgeschichte
Asyl und Migration
1968 Prag
1989 Ostöffnung
Erinnerungskulturen
Österreichbilder
Online-Dossiers
Menü öffnen
Politik im öffentlichen Raum
Jugendschutz
Direkte Demokratie
Kompetenzen
Medienmanual
Menü öffnen
Vorwort
Editorial
Fachwissenschaftlicher Teil
Fachdidaktischer Teil
Abbildungsverzeichnis
Unterricht
Menü schließen
Editorial
Unterrichtsplanung
Einführung
Adressatinnen/Adressaten
Lehr-/ Lernziele
Inhalt, Thema, Content
Methoden in der Lehr-/Lernorganisation
Medien
Überprüfungen und Anwendungen
Rückkoppelung
(Selbst-)Reflexion
Planungsmatrix
Unterrichtsbeobachtung
Unterrichtsanalyse
ELOISE!
AutorInnen
Gesamtglossar
Menü öffnen
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
Z
8
Abbildungsverzeichnis alphabetisch
Suchformular öffnen
Suchformular schließen
Quicklinks
Webseiten
Personensuche
Suche
Themendossiers zur historisch-politischen bildung
Online-Dossiers
Medienmanual
Unterricht
Gesamtglossar
Suche
Webseiten
Personensuche
Suche starten
Quicklinks
Themendossiers zur historisch-politischen bildung
Online-Dossiers
Medienmanual
Unterricht
Gesamtglossar
historisch-politische bildung
Sie sind hier:
historisch-politische bildung
Unterricht
Unterrichtsplanung
Lehr-/ Lernziele
Zitate Lehr-/Lernziele
1. Vgl.1.4.1 Das Didaktische Dreieck
Unterricht
Editorial
Unterrichtsplanung
Einführung
Adressatinnen/Adressaten
Lehr-/ Lernziele
Inhalt, Thema, Content
Methoden in der Lehr-/Lernorganisation
Medien
Überprüfungen und Anwendungen
Rückkoppelung
(Selbst-)Reflexion
Planungsmatrix
Unterrichtsbeobachtung
Unterrichtsanalyse
ELOISE!
AutorInnen